Bebbo Geschrieben: 20. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Hallo, habe seit längerer Zeit das Problem, daß mein BMW Kühlwasser verliert. Heute habe ich im Öldeckel folgendes vorgefunden, was übrigens auch am Ölmeßstab vorhanden ist: http://mpc-spassmobil.de/DSC00006.JPG Hat jemand schon mal sowas gehabt ????? Zitieren Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 20. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Sieht nach einem typischen Fall von Kopfriss aus. Ist der Motor ein M20? Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 20. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Was für`n Motor ?Da ist Wasser im Öl kommt bei übermäßien Kurzstreckenbetrieb vor und wenn der Kopf gerissen ist oder was seltener vorkommt die Kopfdichtung defekt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bebbo Geschrieben: 20. Juli 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Issn 318i, M40 Motor... Wie kann ich denn testen, ob der Kopf gerissen ist ? Kann man denn so weiterfahren ?Was kann schlimmstenfalls passieren ? Zitieren Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 20. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Kopfriss beim m40 ist eigentlich untypisch aber nicht unmöglich um 100% Gewissheit zu haben muß man den Kopf abdrücken. Eventuell reicht es mit diesen zum entlüften gedachte "Patent" ,den Druck im Kühlsystem so zu erhöhen das eventuell das Wasser in den Kopf gerückt wird .Also Ventildeckel ab und Augen auf.Ganz unten http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00962/f00962.htmWenn Du so weiterfährst richtest du über kurz oder lang deine Lager hin und der Motorschaden ist vorprogrammiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.