TimE30 Geschrieben: 20. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Hallo Zusammen hat jemand von euch Bilder von der C-Säule im Innenraum mit Aufstellfenster würde gern sehen wie das aussieht wenn da der Bügel montiert ist. Weil ich nicht weis ob da der Stoff eventuell eingeschnitten werden muss. Habe hier welche liegen und möchte die gern einbauen.Gruss Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Die Bespannung brauchst Du nicht einscheiden. Lediglich in diesem Bereich nur das geklebte Schaumgummipolster dahinter einschneiden und entfernen. In die Bespannung brauchst Du nur jeweils zwei Löcher einstechen. Die Befestigungspunkte sind bereits vorhanden und ersichtlich, wenn die Bügel der Ausstellfenster waagerecht abstehen. Das war`s. Bilder kann ich leider nicht liefern Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 20. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Hier als ich meinen Schwatten neu aufgebaut habe ich hoffe es hilft Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TimE30 Geschrieben: 21. Juli 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 Danke Spiggy das hilft mir ,jetzt kann ich sie einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.