Bambus Geschrieben: 20. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Hallo,ich habe in meinem IX die Sportlederausstattung in Beige.Die sitze möchte ich mit Hilfe von einigen Mittelchen vom Lederzentrum, wieder aufbereiten. Nun meine Frage:Wie nennt sich dieses Beige?Ich das beim Kauf angeben und habe keine Ahnung wie BMW die Sitzfarbe nannte. Für Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Bambus Zitieren Wenn dich mit dem IX das Heck überholt, dann warst du definitiv zu schnell... Suche Codierstecker NR: 65 81 1 385 941 für den BC II M Tech II oder Alpina Lenkrad im guten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Schneide ein kleines Stückchen ab (z.B. unter der Rückbank, wo das Leder umgelegt ist) und schick das an's Lederzentrum. Dann haut das auch 100% hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 20. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Ich habe bei mir unter den Sitzen ein Fähnchen auf denen die Farbe steht und unter der Rücksitzbank sollte sich auch soetwas befinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bambus Geschrieben: 26. Juli 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 Ok dankeschön, werde ich so machen :) Zitieren Wenn dich mit dem IX das Heck überholt, dann warst du definitiv zu schnell... Suche Codierstecker NR: 65 81 1 385 941 für den BC II M Tech II oder Alpina Lenkrad im guten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.