julian8587 Geschrieben: 19. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2008 schönen guten abend, hab mal ne frage, und zwar is meine nocke im m40 eingelaufen, nächste woche kommt ne neue rein. hab oft gelesen das die einläuft weil der motor luft duch die defekte ölwannendichtung zieht, jetzt will ich die profilaktisch mitmachen und weiss nicht ob ich nur die große brauch oder beide dichtunggen. gruß julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TR-Racing Geschrieben: 19. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2008 HI,mach am besten beide, wenn du schon dabei bist !! Zitieren >>>No RISC NO FUN<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
julian8587 Geschrieben: 19. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2008 cool danke kennst du ungefähr den zeitlichen aufwand für beide plus lagerschalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 19. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2008 Nockenwellen-Ölrohr nicht vergessen! Meiner Meinung nach noch deutlich wichtiger als die Ölwannen! Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
julian8587 Geschrieben: 19. Juli 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2008 ja ich hab nen set von febi da is alles dabei aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 19. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2008 und luft zieht der nicht durch ne defekte ölwannendichtung, dann würde höchstens öl nach aussen austretten. das mit dem luft ziehen könnte höchstens passieren wenn die dichtung von dem ölpumpenschnorchel (oder wie auch immer er heissen mag) defekt ist. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.