minichamps-sg Geschrieben: 19. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2008 Huhu, ihr müsst mir mal wieder helfen *g* und zwar kann ich einen Radsatz haben in: 7,5 x 17 rundum ET 20 mit 215-40-17 habe ein Sportfahrwerk von KW mit 55/35... nun meine Frage.... muss ich die Kanten umlegen hinten oder ziehen ? passt es ggf. so ? wie siehts an der VA aus... muss da was gemacht werden ? LG Thomas:beemwe: Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Hinten kannten umlegen.Vo passt.Beim NFL mußt du allerdings mal schauen ob der Po ev. etwas höher muß,da es sein kann das es bei Beladung an der Kotflügelkannte eng wird.Eine zusätzliche Unterlage,oder eine dickere kann dann Abhilfe schaffen.Na ja,oder du nimmst entsprechende Federwegbegrenzer. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 20. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Kannste dir bei meinem anschauen >>> vorne tiefer und hinten sind die Radlaufkanten angelegt und 20mm Spurplatten drauf. Federn hab ich auch noch gegen die Originalen hinten wieder getauscht weils sonst zu tief war und Scheiße aussah. Wenn man keine Spurplatten nimmt müsste es gerade so ohne anlegen passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 20. Juli 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 hmm, ok Danke für die Antworten dann weiß ich bescheid LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.