Grabowski Geschrieben: 17. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 Ab 1:00 http://video.google.com/videoplay?docid=-9098642699167546221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 17. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 die franc männer halt imme rmit ihren hobeln Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 Auch auf die Gefahr hin, daß ich hier gleich erschlagen werde . . . : Am bedauerlichsten fand ich den Unfall mit dem Renault R 8 . Schade auch um die frankophilen Polos, es ist schon lange her, daß ich einen R 5 der ersten Generation - in den Werbeanzeigen auch "der kleine Freund genannt" - in freier Wildbahn gesehen habe. Die rosteten doch schon meist im Prospekt . Die zweite R 5-Generation - werkstattintern auch "der kleine Feind" genannt - sieht man noch ab und zu. Lustig dabei ist, daß sich die R 5 immer gleich so abrollen, daß sie meist wieder auf den Rädern zum Stehen kommen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 17. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 Der Nachbar meiner Eltern in Rinteln fährt noch nen R5 Turbo...in Silber mit Roten Decals... den hört man die Ganze Strasse 'runter brüllen.... Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andyd78 Geschrieben: 17. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 ...nur wollen die r5 irgendwie immer nur gerade aus, nie um die kurve,komisch:frage: Zitieren Wo bleibt die Sonne????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 17. Juli 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 Bei mir um die Ecke schrauben die nur an R5 Turbo rum, bauen immer wieder welche neu auf, aber zum selber fahren, nicht für Kunden, sind Privatleute, keine Werkstatt.Sind schon geil die Teile:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.