Fuchswurst Geschrieben: 16. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 Moin, mein neuer e30 hat hinten keine boxen, will auch nich türpappen oder hutablage zerschneiden. is ein 2-türer. gibts sinnvolle möglichkeiten der Unterbringung wo man sie nich so derbe sieht? hab schon überlegt in kofferraum, direkt hinter diese lüftungsschlitze...aber kann mir das klangtechnisch nich so pralle vorstellen..... Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 16. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 Also wenn du eine Hutablage ohne LS Ausschnitte hast, würde ich mir eine Besorgen mit Ausschnitte... dann 13cm Boxen rein ( in meinem fall von Sony ) und die originalen Blenden drauf... dann schauts Original aus... LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi318i Geschrieben: 16. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 Das mit den Lüftungsschlitzen wird nicht funktionieren, weil darunter schon sehr bald das Blech von der "Mittelstrebe" lauert. Einziger sinnvoller Ort wäre die Hutablage, da hier Mulden im Blech vorgesehen sind. Wie gesagt: Alte mit Löchern kaufen und die BMW-Abdeckungen drauf machen. Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 16. Juli 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 ok....nun brauch ich noch die abdeckungen..... Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 16. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 hätte nur ne ganze hutablage, aber keine LS abdeckungen :( Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 17. Juli 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 die hab ich selbst.... hmm....gibts hutablagen nich auch mit rollo? Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 17. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 joa so eine hab ich ja... halt das aufgesetzte rollo... nicht das im kasten drin. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.