vlspinni Geschrieben: 16. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 Was wird wohl besser sein für ein Cabrio das Gewinde von h und R oder das KW1.Oder KW varaiante 2, is diese Einstellungsgeschichte den höheren Preis wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 16. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 Einstellen kannst es eh nicht richtig, das is ne Sache von nem Fahrwerksspezialisten, unnützes Geld rausgewerfe. Sowas "erfährt" man auf der Strecke und stimmt es n paar Tage ab bis es passt. Fürn Normalgebrauch tuts ein fertig abgestimmtes allemal. Ich persönlich würde das H&R Gewinde nehmen, es ist absolut Identisch mit dem Bilstein B14. Und absolut genial.KW ist zwar nicht wirklich schlechter, aber mein persönlicher Geschmack ist definitiv H&R da ich vorher KW gefahren bin. Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 ich hab auch H&R gewinde und bin sehr zufrieden damit..... straff und gut zu fahren.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.