Gast Ton[320]i Geschrieben: 24. Februar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Als ich noch mit dem Fahrschul-PKW unterwegs war, stand ich an der roten Ampel... Auf einmal lief ein Fußgänger seitlich gegen das Auto... Warum ich es euch erzähle? Weil "das Opfer" auch eine Blondine war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 24. Februar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Zu geil!!! Des geschieht dem Radfahrer richtig!!! Kann die sowieso nicht ab haben!!! Die nehmen sich Rechte raus, das ist unglaublich!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. Februar 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Da kann ich noch eine erzählen,Fahre mit T4 und beladenen Trailer an eine Hauptstrasse,engegengesetzt der Fahrtrichtung fährt einer dieser millitanten Fahradfahrertypen,volles Programm gegen die Dechsel und fliegt auf die ..........Der Radfahrer geht,,HINKT,, zu dem Golf hinter meinem Gespann und fragt ob der Fahrer bezeugen kann das ich Schuld an dem Unfall war,weil ich angeblich ohne Rücksicht abbiegen wollte.Sein Pech das waren ZIVILSCHERIFFS:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 24. Februar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Bist also ganz meiner Meinung RR oder sehe ich das falsch!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 10. März 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 Blondienen abschleppen hmmmmm lecker *gg* geht auch ohne Auto gut ;o) Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.