Zum Inhalt springen

welches fahrwerk beim ix


JamesRoy316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leute hab da mal ne frage. momentan ist mein 325ix um 60mm hinten und vorne tiefer. da mir das zu tief ist(hab ihn so gekauft) wollte ich mal fragen waas man da am besten reinmacht.soweit ich weiß passen auch nur wenige fahrwerke o0der? die tieferlegung sollte nicht mefr wie 35mm sein. gruß chris

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


35mm können auch schon zuviel sein. Beim IX nicht tiefer wie 20mm, also wie beim M-Fw.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Käse... nicht tiefer wie 20... es gibt fürn ix sogar ein M-Technik Fahrwerk, soviel mal dazu.

 

Es gibt nur 3 anständige Federnhersteller fürn IX.

 

@James: du hast PM ;)

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...