Zum Inhalt springen

Ist jemand in einem E36 Forum angemeldet?


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ist jemand von euch in einem Angemeldet und kann dort mal nach dem hier fragen? "Raid Sportlenkrad Nabe Airbag Rückrüstkit e36"

 

Ich habs bei Ebay versucht aber naja der Verkäufer wollte einen wohl verkackeiern, erst ab 1,- Euro dann nach ein paar Tagen mit Sofortkauf und nun wo ich bieten musste kommt jemand und treibt den Preis hoch :-(

Wäre prima wenn mir jemand helfen könnte, also Angebote fals jemand was hat bitte per PM

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Guido.

Hatte schon einen *grübel* Thomas? der wollte mal posten und ich hoffe das sich dort was ergibt. Wollte mich net extra deswegen dort anmelden müssen :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,Thomas 320is ist auch da vertreten!

Er hat da auch schon eine anfrage gestellt,hat nur noch keine antwort drauf!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...