Zum Inhalt springen

Alarmanlage, neue Fernbedienung?!?!

madmikey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu hier und wollte schon direkt mal losfragen, stelle mich aber mal kurz vor :), heiße Michael komme aus Trier und bin nun stolzer Besitzer eines BMW e30 (318i) in Zinnoberrot :) aber genug über mich, nun zur meiner eigentlichen Frage:

Mein Vorgänger hat eine Hornet 720T Alarmanlage darin verbaut ( schon ein bisschen älter das Model ), die Fernbedienung hat nach ein paar Jahren der Funktion so seine Spuren hinterlassen und der schlüßel klebt auch dran :eek:.

Nun wollte ich diese ersetzen? Jaaaa schön und gut aber was brauch ich dafür um nicht die ganze Anlage zu tauschen und billig möchte ich auch noch weg kommen :).

Vielleicht gibts ja jemand der sich damit ein bisschen auskennt, eine universal fernbedienung kennt ( am besten mit klappschlüßel vorrichtung, dran gepappt kommt nicht so gut in der Hosentasche :D ) oder sich mit der Programmierung auskennt?

Ich bin über jeden Ratschlag / Hilfe erfreut :) besten Dank im vorraus.

Micha

PS: In Trier fahren eine menge schicker e30 durch die gegend :) gibts hier noch wer ausm Raum Trier-Saarburg?:freak:

herzlich Wilkommen erstmal....leider kenne ich deine Alarmanlage nicht aber bei meiner alarmanlage kann ich eigentlich alle fernbedienungen benutzen muss es eben nur konfigurieren aber das steht in der anleitung wie es funzt. hast du die anleitung noch? steht da was drin? wenn nicht mal im inet nach ner Anleitung schaun.

:smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber:

Hallo :),

danke für den netten Empfang :), also das ist eine Hornet T720 ( müßte es sein Oo ). Man kann den drücker nachbestellen, kostenfaktor "50" Euro, für so ein hässliches Ding. Ich möchte ja nicht noch meinen Zündschlüssel rumschleppen :D. Ich werd aufjedenfall mal später in der Anleitung ( leider nur auf englisch ) nach sehen wie ich eine Fernbedienung zur anlage umprogrammieren kann.

Beste Grüße

madmikey

Oder du investierst ein paar € und kaufst eine neue, formschöne Funk-FB. ...

Ob ne Alarmanlage im e30 Sinn macht muss sich jeder selber fragen, m. M. nach ists so gut wie fürn arsch, wer lässt sich noch von ner Alarmanlage beeindrucken, bzw wer ist so doof nen e30 knacken zu wollen?

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Hey,

ob eine Alarmanlage im e30 Sinn macht? Ja macht sie :D hier bei mir in der Stadt ( dorf ) rennen eh nur *********en rum und gesocks... die haben angst vor ihrem eigenen Schatten x)

Wo bekomm ich den eine formschöne funk-fb her? :) Am besten noch eine wo ich den schlüßel rausziehen kann ( ala 1er BMW ). Ich bedanke mich schon jetzt für alle Informationen :)

Beste Grüße

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...