organic Geschrieben: 10. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 hellas suche gelbe de´s oder die vom älteren modell . das soll hier keine kleinanzeige werden oder sowas, mich würde nur intressieren wo man die dinger evtl. herbekommt! besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 10. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 schau ma in den hinweisen zu ebay auktionen im normalen e30.de forum. Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 10. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 häää wie jetz? ... DE oder Scheinwerfer für VFL?? *gg* gelbe SW für VFL Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 In Frankreich auf´m Schrott, z.B.Soll ich beim nächsten Besuch mal hören, was der Schrotti haben will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 10. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 jo mach mal würde mich auch interessieren aber DE´s bitte Wann fährst den hin? Und zu welchem Schrott? Ich hab ca. 3 Stunden Fahrt bis Strassburg Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 Ich hab hier einige in der Nähe: Saargemünd, Forbach usw...Wie die Käffer genau heißen, weiß ich net, sind aber sehr kulant drüben.Beispiel? Auto entsorgen: 30 Euro! Nix Verwertungsnachweiß- Firlefanz und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 10. September 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 hellas , also wenn du da hinfährst würde mich das auch intressieren!leider hab ich etwas weiter zu fahren , verdammt.aber vielleicht wird man sich ja einig :) gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 11. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 Kannst für mich bitte auch mal fragen nach gelben DE's Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 Ok Ok- fahr mal am Sa nachsehen, ob sich was finden lässt.Mir persönlich gefallen die net so und die sind bei uns auch alltäglich zu sehen, wenn die Baguette- Köppe bei uns die Straßen unsicher machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 11. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 Jens sag bescheid, wenn ich zeit hab fahr ich mit. MfG Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. September 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 Gebongt. Irgendeiner muß ja beim tragen helfen, bei den vielen Scheinwerfern. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 11. September 2003 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 ich übernehme dann die verantwortung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. September 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 Original geschrieben von organic ich übernehme dann die verantwortung ... eine nicht zu unterschätzende Aufgabe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 11. September 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 Mal ne Frage am Rande. War da nicht schon vor Jahren was das die Gelben aus dem Verkehr gezogen werden, bzw. das die Franzosen keine gelben mehr zulassen wegen EU?:-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 18. September 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 Hier gibts welche : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2433255513&category=44293 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. September 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 Bin noch net zum schrotti gekommen, mach ich aber auf jeden Fall noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.