Mr.Pink Geschrieben: 14. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2008 Hallo da sich mein Motor von der Verdeckklappe verabschiedet hat und ich eh ein Manuelles Verdeck verbaut habe wollte ich mal fragen ob ich auch Komplett auf Manuell umrüsten kann und was benötigt wird.... VIELEN dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 14. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2008 Darüber weiß ich nicht viel, meist wird ja in die andere Richtung umgebaut. Du brauchst den Bowdenzug und den Entriegelungshebel, so weit ich weiß, auch Dämpfer für den Deckel. Die Lautsprecherabdeckung links hat außerdem ein Loch für den "Türgriff", den du auch brauchst.Der Verdeckdeckel unterscheidet sich zumindest so weit, dass der "manuelle" keine Anschlussmöglichkeit für den E-Antrieb hat.Welche Farbe und Innenausstattung hast du denn? Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Pink Geschrieben: 14. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2008 Hallo Schwarz und eine IS Ausstattung..........warum??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 14. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2008 War jetzt nur mal so eine Frage. Hätte dir vllt. mit Teilen aushelfen können. Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Pink Geschrieben: 14. Juli 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2008 Vieleicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 14. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2008 Ich habe hier noch ein paar Sachen rumstehen vom manuellen Dach, passt dann aber farblich nicht. (z.B. Verdeckkastendeckel) Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Pink Geschrieben: 14. Juli 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2008 Naja Verdeckkastendeckel könnte ich umbauen bzw. den nehmen oder?was hasten sonst noch so da????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 14. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2008 Verdeckkastendeckel kannst du deinen nehmen, sollte kein Problem sein. Dumm ist das mit der Lautsprecherverkleidung, da fehlt halt das Loch für den Türgriff.Aber den habe ich eben nicht in der passenden Farbe. Du solltest aber sehen, dass du einen anderen bekommst, weil die ohne Loch mehr wert sind (die meisten rüsten ja in die andere Richtung um)...Bowdenzug und Dämpfer nimmt man dann eh neu. Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jose318ic Geschrieben: 8. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2009 Hallo, ich stehe jetzt vor dem selben Problem! würde gerne auf manuell umbauen!Welche teile benötige ich genau (am besten die ETK-Nummern ) und ist wer in der Nähe Essen, der mir helfen könnte. Vielen Dank, José Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.