PeeWee Geschrieben: 13. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 Hallo!Ich bin neu hier und muss sagen eine super seite mit vielen netten Leuten! Habe meinen 320er wieder nach jahren (4,5 jahre nicht gelaufen) wieder angemeldet und läuft auch super.Aber es gibt da auch nuch ein problem:Wenn ich den motor abstelle und nach ca. 1-3h oder am nächsten tag wieder starte dann Klackert er manchmal laut und läuft auch nur auf 2 oder 3 zyl. aber nach ca. 5 sek läuft er wieder super rund. Motoröl+filter neuLuftfilter neuLLR geputztDrosselklappenschalter geprüft und ok Kann es sein das ein oder mehrere ESV nachtropfen und er dann regelrecht absauft?mir kommt es auch so vor das sich der Starter auch schwer dereht.Das ganze kommt aber nicht immer vor. Würde mich über eure hilfe freuen Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.