Zum Inhalt springen

Kennt jemand Seima Rückleuchten??

320i von opa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...eher nicht, die org. Hersteller wollten damals halt auch was vom Tuning Kuchen abhaben und stellten eben auch dunkle her.

eta - thomas

boah, wasn Mist getippt: die von Seima sind ja vom org. Hersteller.

Alles ETA, oder was ??

Also in der ABe meiner schwarzen muschwitz rülis steht als Hersteller SEIMA.....

also ja es gibt schwarze rülis von seima

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Also in der ABe meiner schwarzen muschwitz rülis steht als Hersteller SEIMA.....

also ja es gibt schwarze rülis von seima

Das bestreite ich jetzt mal ganz wehemennt! Diese Muschwitz RüLi Abe bezieht sich auf nachträglich eingefärbte Rückleuchten, die die Firma Muschwitz mal vertrieben hat, Siema oder Seima Rückleuchten hat es nie in dunkel gegeben! Und die Muschwitz Abe ist übrigens mittlerweile aus dem Verkehr gezogen worden, und ist somit ungültig! Zumindest hat mein Prüfer mal eine Abfrage zu der Abe Nummer in Flensburg gemacht und dort wurde gesagt Abe wurde entzogen...

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...