320i von opa Geschrieben: 12. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 wollte mir neue rülis kaufen und bin dann über schwarze Seima rülis gestollpert! Kennt die Jemand?? Wo kriege ich dafür ne abe Her??danke für tipsmfg Sven Zitieren Sonus.fm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 12. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Die normalen Rückleuchten kamen serienmässig z.B.von Seidler oder Siema. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i von opa Geschrieben: 12. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Gibts denn auch dunkle Originale?? Zitieren Sonus.fm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 12. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 ...eher nicht, die org. Hersteller wollten damals halt auch was vom Tuning Kuchen abhaben und stellten eben auch dunkle her. eta - thomas boah, wasn Mist getippt: die von Seima sind ja vom org. Hersteller. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 12. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Könnte es sich evtl. nur um in Heimarbeit lasierte Original-Rückleuchten von Seima handeln ... ? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 12. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Also in der ABe meiner schwarzen muschwitz rülis steht als Hersteller SEIMA..... also ja es gibt schwarze rülis von seima Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 12. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Ah, wieder was gelernt, danke! Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 16. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 Also in der ABe meiner schwarzen muschwitz rülis steht als Hersteller SEIMA..... also ja es gibt schwarze rülis von seima Das bestreite ich jetzt mal ganz wehemennt! Diese Muschwitz RüLi Abe bezieht sich auf nachträglich eingefärbte Rückleuchten, die die Firma Muschwitz mal vertrieben hat, Siema oder Seima Rückleuchten hat es nie in dunkel gegeben! Und die Muschwitz Abe ist übrigens mittlerweile aus dem Verkehr gezogen worden, und ist somit ungültig! Zumindest hat mein Prüfer mal eine Abfrage zu der Abe Nummer in Flensburg gemacht und dort wurde gesagt Abe wurde entzogen... Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i von opa Geschrieben: 16. Juli 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 moin das habe ich auch schon gelesen und daher werde ich da die finger von lassen!bevor es mit dem tüv gibt!danke für die antworten Zitieren Sonus.fm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.