e30Torsten Geschrieben: 12. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 HI,Passt der AHK-KAbelbaum vom NFL mit checkcontrol, an einem NFL ohne checkcontrol?? MFG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 12. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 nicht so richtig. NFL hat ja den runden Stecker, VFL den eckigen. Org. weid das ja an den Heckleuchten eingeschleift. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 12. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 ehm ja ... des sind aber beides NFL!!! Nur einer nit und einer ohne checkcontrol. MFG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 12. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 ...Brille :klatsch:Fielmann, oha, hab ich überlesen. Wenn Du einen mit hast, aber ohne brauchst, sollte das gehen. Da wird nicht viel zur Lampenkontrollblackbox:Dgeschleift. Das mal nachverfolgen und brücken/kürzen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.