Zum Inhalt springen

Evtl. Tür mitnahme von mir nach HH möglich??


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Kommt von euch jemand von euch aus der Ecke HH und kann nach dem Ederseetreffen evtl. ne Fahrertür mitnehmen?

Ich bin mir nicht sicher ob ich das ding auf der Dachreeling am Passi fest bekommen und dachte ich frag erst nochmal hier bevor ich sowas wage.

Evtl. könnte man sich ja anner A7 Northeim Nord treffen (wären 50KM von mir dorthin) und dann müsste die Tür ebend nach HH :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Huhu Sascha...

find ich ja echt lieb von Dir.. ;-)

Also falls jemand nach HH fährt - Abfahrt Bahrenfeld ( 2. Abfahrt nach Elbtunnel) und dann links .. Treffpunkt Esso-Tanke.

Oder falls jemand hier in HH wohnt der die Tür mitnehmen könnte, ich wäre ja bereit sie überall aus HH abzuholen. Ich selbst wohne in HH-Lurup kurz vor der Grenze zu Schenefeld....

 

Hier in HH gibt es ja auch E30 Treffen bei uns in Bahrenfeld in der Gecco Bar, evtl kommt ja einer der Jungs auch zu dem Treffen am Edersee..??!!

 

Denk ma wir kriegen das schon irgendwie hin ! Bin ich sehr zuversichtlich !

 

Danke ;-) NickyHH

:drive: Ich kann nicht nur fahren.. :daumen: ich kann auch parken..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Nicky für eine Frau mach ich doch vieles *lachfrech*

Nunja wenn sich niemand findet werd ich sehen wie ich das Ding fest bekomme, da ich keinen Gepäckträger habe nur Reeling, Querstreben und 3 Tonnen Spanngurte :-D :-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal ... *grübel 8-/... passt so ne Tür eigentlich auch ins Auto???? So mit Beifahrersitz runter? oder in leeren Kofferraum? hmm... Ich hab nämlich auch kein DG und oben aufs Dach *grinsbreit... werd das nachher mal Pegasos08 fragen,,,

 

Ach ich denke mal irgendwie bekommen wir das schon hin ! Bin da sehr zuversichtlich ;-)

 

:winken: nicky

:drive: Ich kann nicht nur fahren.. :daumen: ich kann auch parken..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

also bei mir hat mal jemand eine 2 Türer Türe abgeholt, und die bequem in den E30 bekommen ( quer über die rückbank!

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die passt so rein, is kein problem....ich könnte aushelfen aber erst ab mitte august, weil ich nach dem Edersee treffen urlaub hab, und sonst arbeite ich ja im raum Bremen/Hamburg, da wäre eine übergabe zu nem tässchen tee kein problem^^ was für ne tür brauchst du denn?? ich hab hier auch türen^^

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grufti MEINE Tür brauch sie *gggggg*

Am 13.8. fahre ich selber nach Kiel und wenn sie echt keiner findet der sie nach dem Edersee mitnehmen kann, werd ich wohl sehen wie die sich auf dem Dach des Passis machen wird.

Dachte nur das jemand früher in die Richtung muss damit Nicky nicht warten muss :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn die innen e30 touring passt, dann erst recht innen passat, also mir egal, sollte sich was ändern an eurer planung ihr wisst wo ihr meine nummer findet....RUF MICH AN :freak:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja rein würde sie passen aber da wir 5 Tage Kiel unsicher machen wollen müssen wir wohl Klamotten und auch die Kids mitnehmen :-)

Aber warten wir mal ab wenn sich noch was anderes ergibt wäre auch prima.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du das Thema am 7. eröffnet, hätte ich die mitnehmen können :D War in Hamburg, bin da auch bestimmt im August wieder aber wenn du selber dann hinfährst ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry Nicky is Schuld die hat sich zu spät gemeldet :D :D

Naja so wie es aussieht werd ich sie mir wohl auf´s Dach schnallen müssen und beten das sie nicht weg fliegt *gg*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs Ordentlich, nicht wie letzt im TV bei "Achtung Kontrolle" wo einer nen Porsche für 160.000€ gekauft hat und den Porsche auf den trailer, Handbremse angezogen Gang rein und los. OHNE FESTBINDEN und sich dann gewundert hat, das bei 100kmH auf der Autobahn, der Porsche vom Trailer gerutscht ist und die Auffahrrampe in die Fahrertür und Schweller darunter gerammt ist :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...