*Sascha* Geschrieben: 11. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2008 Moin.Hat evtl. jemand erfahrungen mit E85 bei nem 3.5L oder gar 5L 12Ender ???Man sagte mir heute er würde bei beidne Wagen dami tlaufen aber BMW sagt keine Freigabe was issen nun richtig??? Kann man es fahren, sollte man es lassen oder oder oder brauche also Tips oder besser Erfahrungen. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi318i Geschrieben: 11. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2008 Eine Frage am Rande: Hast du denn eine vernünftige E85 Versorgung? Bei uns hier in Hannover bekommst du das quasi nirgendwo, aber Autogas an jeder Ecke... Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2008 Jupp 6km weiter is ne Tanke die das hat und wenn die mal weg is kann ich ja wieder Super nehmen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 11. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2008 Also ich hab letzens 20 Liter E85 zu 40 Liter Super getankt aufm M20B20. Läuft super, keine Beeinträchtigungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
THG Geschrieben: 12. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Geh mal ins 7er Forum da wird Dir geholfen. Suche nach der Rubrik Nochmal Ethanol. Der Link ins Forum: 7-forum.com Habe selber E32 mit E85 gefahren (735iA BJ 89 211 PS ) und war mächtig enttäuscht über den hohen Mehrverbrauch.Bei meinem Zweitwagen E30 320i habe ich heute mal 50: 50 getankt will mal sehen was passiert. Grüße THG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.