DonPromillo Geschrieben: 11. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2008 Servus, ich wollte eigentlich nur was loswerden: Gestern beim TÜV zeigte die in den "Allradbremsenprüfstand" (diese Platten zum Auffahren) integrierte Waage 1973kg an! Jetzt wird mir Einiges in Sachen Verbrauch und Fahrleistungen klarer... Gruß Thomas Zitieren Vorteil eines Fronttrieblers?Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 11. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2008 Aber nur wenn du die Hohlräume mit Blei ausgegossen hast... Viele Grüße Thomas www.e30-teile.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2008 was transpotierst du denn aufm weg zum tüv? goldbarren? sowas könnte als bestechungsversucht gesehen werden... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andyd78 Geschrieben: 11. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2008 ...:-Rmein vw-bus t3 camper wiegt leer genausoviel ( und ich hab noch nen herd,tv/sat/dvd, wasser und 4 betten dabei )... Zitieren Wo bleibt die Sonne????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 11. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2008 Gestern beim TÜV zeigte die in den "Allradbremsenprüfstand" (diese Platten zum Auffahren) integrierte Waage 1973kg an! Entweder stand noch ein Trabbi mit aufm Prüfstand oder die sollten die Waage mal eichen lassen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 11. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2008 Nimm die Gehwegplatten ausm Kofferraum ( hat man doch früher so gemacht wegen Heckantrieb ?!?!? ) Hmmm aber echt Komsich da wird wohld ie Anlage hin sein oder so !!! Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 11. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2008 allradbremsenprüfstand?? das geht doch aufm normalen Prüfstand genauso, drehn ja nur die Räder ohne Antriebskraft. aber wie kommen die auf die Masse ?!? Krank ;) Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonPromillo Geschrieben: 16. Juli 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2008 @ CompactO:aufn normalen Bremsenprüfstand geht da nix, wenn z.B. die Vorderräder drehn geht die Kraft ja übers Verteilergetriebe auf die Hinterachse -> den iX schiebts von den Rollen runter. Ich hoffe jetzt einfach, daß die Waage das Gewicht ausgewürfelt hat, knapp zwei Tonnen wären doch fürn E30 recht frech... Gruß Thomas Zitieren Vorteil eines Fronttrieblers?Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 17. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 öhm... beim letzten tüv war ich aufm normalen rollen-bremsenprüfstand... da hat sich nix geschoben... Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 17. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2008 1,9t? das ist doch schon das max. gesammtgewicht Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 18. Juli 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 wo hast du den wagen her? ich würde mal in die hohlräume und verwinkelten ecken gucken ob da nicht noch irgendwelche schmuggelware drinliegt, lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 18. Juli 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2008 was auch immer es ist... 500kg Geld sowie Kokain wäre ja einiges wert Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 19. Juli 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2008 Irgendwie der reinste Wahnsinn , so viel Gewicht Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 19. Juli 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2008 Das mit dem gewicht, liegt eindeutig an der Hohlraumversiegelung! Die wohl aus Beton besteht:-D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.