Phil123 Geschrieben: 10. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2008 Hallo, da ich meine Räder wechseln will und der Wagenheber im Kofferraum mir irgendwie suspekt ist, wollte ich nachfargen ob es bestimmte Punkte am Unterboden gibt, an denen man einen Rangierwagenheber ansetzen kann, ohne die Karosserie zu beschädigen. Die hab ich auch schon benutzt, bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen. Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2008 hinten unter die tonnenlager und vorne unter die längsträger Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2008 Es würde auch reichen, wenn Du einen Rollwagenheber unter das Tonnenlager stellt und ihn dort hochpumpst. Wen der Wagenheber hoch genug pumpt, brauchst Du vorne nicht weiter anheben. Hinten hoch genug reicht. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.