gixxer1100 Geschrieben: 10. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2008 hey leute, brauche mal ne vernüftige bremse in mein 325 cabrio vfl was könnt ihr empfehlen?? was haltet ihr von der zimmermann formula z anlage??? mfg bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 10. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2008 Was heißte denn "Vernünftig"...?! Guckst du hier: www.300mm.de Da werden Sie auch geholfen... Viele Grüße Thomas www.e30-teile.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2008 also ich hab mir lezztes jahr von zimmermann komplett vo und hi gelochte scheiben mit belägen gekauft und bin sehr zufrieden damit....willst was richtig gutes geh auf http://www.300mm.de Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.