uvecs Geschrieben: 10. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2008 Hallo, mal ne seltsame Frage, beim Ölwechsel fand ich diese Mutter im Öleimer, sieht gleich aus wiedie Mutter zur Befestigung der Benzinröhrchen und des Leitungskastens am Saugrohrträger, also SW10. Nun die Frage, gibt es so'ne Mutter irgendwo im M40, bin mir nicht sicher, ob sie schon vorher irgendwo im Eimer lag.. uvecs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 10. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2008 Schau mal obs nicht SW11 mit M7 ist. Dann ist es eine von den Nockenwellenbrücken. So eine hab ich auch schon runtergeschmissen Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uvecs Geschrieben: 11. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2008 Nein, ist schon SW10, ich hatte den Ventildeckel auch ab, da sind alle Mutter drauf, zum Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 11. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2008 Ich befürchte ja, das die im Eimer lag Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uvecs Geschrieben: 11. Juli 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2008 Die Befürchtung (Hoffnung) habe ich auch ,ich wollte mich nur vergewissern, dass es so'ne Mutter im Motor gar nicht gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 11. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2008 glaub die passt auch net durch die öffnung der ölablasschraube?! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Nee,kann da also unmöglich heraus gekommen sein. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touringmatti865 Geschrieben: 12. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Die Schraube ist von einem :opel: LOL Hattest du den Eimer verborgt? Gruß Touringmatti E30-der schönste 3er aller Zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uvecs Geschrieben: 14. Juli 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2008 Oje, oje, 'ne Opel Mutter im Eimerchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.