Zum Inhalt springen

EFH - Fensterheber Problem

Ku3hni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

weiß jemand, wo man einzelne Teile für die EFH her bekommt. Hab diese nachrüstbaren drin und mir fehlt so ein Zahnrad das auf das Teil geht, wo eigentlich die normale Fensterkurbel sitzt. Jetzt bewegt sich nur der Motor, aber an der Scheibe bewegt sich nichts, nur weil dieses "Zahnrad fehlt"

Hab nen Foto von der Fahrerseite gemacht, wo der EFH funktioniert, darauf sieht man auch dieses schwarze "Zahnrad", was auf das silberne Teil (wo die Fensterkurbel normalerweise draufsteckt) drückt.

Viele Grüße,

Steven

DSC00481.JPG

:smbmw:

Neeeeeeeee du..... wat sehen meine geplagten Augen?! Sach mir nich du hast diese tollen 30 Euronen-Super-Duper-Nachrüst-EFH drin? Mit so nem tollen Plaste-Zahnrad was auf die normalen mechanischen Fensterheber drauf kommt? :eek::-[

Sowas in der Richtung: Klick

Dat erinnert mich schmerzlich an meine ersten kläglichen Schrauberversuche, solltest du wirklich dieses Klump drin haben, mein Tipp an dich, klopp den Schmarrn inne Tonne und kurbel lieber selber. Und verbuch die Ausgabe unter Lehrgeld... Und beim nächsten Mal bauste originol Teile ein, sind nich wirklich viel teurer, in Anbetracht der Lebensdauer, etc....

Diese ebay-klump Dinger ham bei mir genau 3 Wochen gehalten danach waren unter anderem besagte Zahnräder fritte, außerdem sieht das sch***** aus, mit diesen Beulen unter den Türpappen...

"Been there, done that!"

PS: Aber vielleicht hab ich in den unendlichen Weiten meines Keller noch nen Überbleibsel rumfliegen von dem Schmarrn, ich werf morgen ma nen Blick, aber wahrscheinlich iss des alles inner Tonne gelandet....

PPS: BTW bin da grad über was gestolpert Klick mich! dat iss zwar nur für nen 2 Türer, auch wenn 5-Türer :klatsch: dran steht, aber alles beinand was man braucht, so auf den Ersten Blick...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...