Zum Inhalt springen

Passt der Zylinderkopf???

zedei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus hob moi a frage und zwar i hob an E30 gekauft der den 2,7liter motor drinn hat er hat aber angeblich den Zylinderkopf vom 2,5liter mir 170Ps drauf!? Ist das überhaupt möglich oder hat mich der verarscht?

Gruaß Simon

kommt drauf an,122ps oder 129ps eta,bei letzterem gebe ich dir recht.beim 122ps ist es auf der Basis 320i 323i

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Der Kraftstoffbedarf, die Geräusch-Emissionen, die Drehzahl / Drehmoment, Achsübersetzung... Hubraum :D

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Der 122 PS Eta hat immer, nur 4 geschmierte Nockenwellenlager, kleinere Ventile dreht nur bis 4500

die Ansaugspinne hat dünnere und längere Rohre als der 325i (Drehmoment) usw Schwung Kurbelwelle

ESV Steuergerät LMM Kolben(boden) da sind viele sachen die vom 325i abweichen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...