zedei Geschrieben: 9. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 Servus hob moi a frage und zwar i hob an E30 gekauft der den 2,7liter motor drinn hat er hat aber angeblich den Zylinderkopf vom 2,5liter mir 170Ps drauf!? Ist das überhaupt möglich oder hat mich der verarscht?Gruaß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 9. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 2.5/2.7 ist der gleiche Kopf. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 Nein das geht durchaus einige ETA`s von den 129PS Modellen haben den gleichen Zylinderkopf wie der 325i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 kommt drauf an,122ps oder 129ps eta,bei letzterem gebe ich dir recht.beim 122ps ist es auf der Basis 320i 323i Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zedei Geschrieben: 9. Juli 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 Warum hat dann der 2,7liter nur 120PS und der 2,5l 170PS??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 Weil das Ziel bei der Entwicklung ein anderes war 325i = sportlicher Motor 325e = Arbeitstier mit Drehmoment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zedei Geschrieben: 9. Juli 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 Ok und was ist dann der Unterschied bei diesen Motoren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 guckst du hier...www325e.de Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 9. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 Der Kraftstoffbedarf, die Geräusch-Emissionen, die Drehzahl / Drehmoment, Achsübersetzung... Hubraum Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zedei Geschrieben: 9. Juli 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 Danke jetzt weis ich mehr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. Juli 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 Der 122 PS Eta hat immer, nur 4 geschmierte Nockenwellenlager, kleinere Ventile dreht nur bis 4500die Ansaugspinne hat dünnere und längere Rohre als der 325i (Drehmoment) usw Schwung KurbelwelleESV Steuergerät LMM Kolben(boden) da sind viele sachen die vom 325i abweichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.