Arne Geschrieben: 4. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2004 Hi Leute,ich habe hier nen Kabelbaum von einem 4-Türer (ZV, eFH, ESSD...eigentlich allem).Bei den Schalteraufnahmen für die eFH-Schalter ist noch eine fünfte Aufnahme für einen Schalter. Sieht aus wie noch ein eFh-Stecker, ist aber grau, die anderen vier sind schwarz.Wofür ist dieser fünfte Stecker? Der Sicherungsautomat wird woanders angeschlossen und hat auch andere Aufnahmen. Hat da jemand ne Idee oder Wissen? Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 4. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2004 Kindersicherung fuer die hinteren eFH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.