Grabowski Geschrieben: 8. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 Hi. Nach 1 1/2 Jahren Standzeit fahre ich meinen 88er 325i wieder.Läuft sehr gut, hat 178TKm runter.Allerdings verbraucht er 20L auf 100Km, kann doch nicht war sein.Woran liegt das, vielleicht mal richtig einstellen?Neue Zündkerzen?Startet manchmal erst nach 3 Sekunden Anlasser.Luftfilter neu?An dem Wagen ist alles original, auch am Motor. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 8. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 ich säch ma Lambda-Sonde, oder deren kabel/Steckverbindungen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 8. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 Reicht es, die Lambdasonde zu reinigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 8. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 Nö! Also wenn dann kannst du mal die Steckkontakte reinigen und bissel Kontaktspray druff......aber Lambdasonde ist ja auch eigentlich ein "Verschleißteil" was sowieso mal ausgetauscht werden muß!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.