pheemcBS Geschrieben: 8. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 Ja beim Titel is mir nichts besseres eingefallen!Wie sieht es denn eigentlich hinter der rücksitzlehne aus, wenn man die rausmacht, kann man dann durchladen oder kommt da noch was? Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 durchladen ja. aber nur nen paar ski oder so. das loch in der belchwand ist nur 25 mal 40cm gross. original gibt dazu ne rückbank mit mittelarmlehne und nen skisack. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 8. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 Also ist da ne blechwand!, kann man die raus, flexn schneiden sägen? oder ist die genietet?......veliert das fahrzeug dann an stabilitääät?.... Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 die blechwand ist nen tragendes teil und das rausflexen führt zur stilllegung beim nächsten tüv. warum fragst du eigentlich? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 8. Juli 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 naja weil ich wegen zeug einladen gedacht hab, weischt ! muss ich halt unsern e46 touring nehm! trotzdem danke Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 8. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 die blechwand ist nen tragendes teil und das rausflexen führt zur stilllegung beim nächsten tüv. warum fragst du eigentlich? Das stimmt nur zu 90% Mathes. In der mitte von der Blechwand ist das Blechlein was bei dem Skisack fehlt Punktgeschweißt eingesetzt und kann ohne weiteres rausgeknippt werden. Da braucht man nichts Flexen und Probleme mit dem Tüv riskieren. Hab es bei meinem auch raus gemacht um da mal nen Sub hinter zu bauen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 Das stimmt nur zu 90% Mathes. In der mitte von der Blechwand ist das Blechlein was bei dem Skisack fehlt Punktgeschweißt eingesetzt und kann ohne weiteres rausgeknippt werden. Da braucht man nichts Flexen und Probleme mit dem Tüv riskieren. Hab es bei meinem auch raus gemacht um da mal nen Sub hinter zu bauen. ja nee das hab ich ja auch bei mir rausgemacht um den sub dahinter zu setzen. ich dachte aber er wollte die ganze rückseite entfernen. um auch grossen kram zu transportieren. und das geht nicht ohne flex. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 8. Juli 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 ja das wollte ich! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 8. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 Ääh ja ok, dann erhöhe ich auf 100% . Das wäre nich wirklich gut ohne die Rückwand. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 8. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 btw: der tüv würd eh nicht sehen das da etwas fehlt..... der rest is eigenproblem, was stabilität und original usw. angeht Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 13. Juli 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 fährst du ohne rücksitzbank rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 13. Juli 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 Flex dir doch ein Loch in dem Kofferraumdeckel, dann kannste alles hochkant reinstellen und die Stabilität bleibt erhalten. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.