Ku3hni Geschrieben: 8. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 Hi Leute, hab nen kleines Problem, wobei Ihr mir vielleicht helfen könnt. Und zwar geht das Gebläse meiner Lüfung nicht mehr egal ob es auf 1,2,3 oder 4 steht. Kommt nur noch leicht Luft raus. Was kann ich machen, damit es wieder funktioniert, den von der Lüfuntung hab ich nicht wirklich soviel Ahnung. Viele Grüße, Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 8. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 Sicherung kontrollieren.Wenn Du kannst, messen ob am Motor Spannung an kommt. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ku3hni Geschrieben: 8. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 Danke für deine Antwort. Sicherungen sind alles iO. Wo kann ich die Spannung messen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 8. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 Mit einem Multimeter, direkt am Motor. Der Motor sitzt unter einer Platik-Haube, mittig unterhalb des Wischer Gestänge. Ist das Teil einfach ausgegangen ?... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 9. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 Prüf mal, ob die el Spiegelverstellung funktioniert. Vllt. ist auch das Relais K7 tot. Darüber läuft die Spiegelverstellung nämlich auch. Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.