*Sascha* Geschrieben: 7. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2008 Moin.Ich weiss BMW hat kein H4 is aber auch egal, weiss jemand welche Birnen günstig aber Top sind?? Wichtig ist Helligkeit ist klar und Lebensdauer beides sollte on mass da sein. Bitte mal eure erfahrungen und mal sehen was sich am meisten wieder trifft. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
19chris71 Geschrieben: 7. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2008 Night-breaker von OSRAM. Sehr zu empfehlen. Zitieren Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 7. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2008 HB4 im 316i Compact Philips Vision Plus +50% Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christec Geschrieben: 7. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2008 @Timo_79Philips Vision Plus +50% Jepp muß ich dir recht geben die habe ich auch drin und bin super damit zu frieden. Sie hat wirklich mehr heligkeit als normale Birnen. MFG Chris:beemwe:for ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 7. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2008 Osram Silverstar. Hab den ersten Satz vor 4Jahren gekauft. Im März ging eine kaputt, hab aber trotzdem 2 neue gekauft damit die Helligkeit wieder gleich ist. Die 2te "alte" liegt als Reserve im Handschuhfach. Bin mit denen sehr zufrieden, besonders bei Regen oder Schneefall. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.