bmw1989 Geschrieben: 3. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2008 hallo, wo bekomme ich eine gute und günstige Lambdasonde für meine bj.90 e30 316i M40 her?? welcher hersteller sollte ich nehmen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2008 40e plus porto bei ebay. wichtig ist 4 kabel und 1volt regelung. und 22mm gewinde. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 3. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2008 Beru Lambda-Sonde bei autoteilebox.de kommt 90,- € Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.