Zum Inhalt springen

automatische Antenne?

Arne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na toll, irgendsoein dummer kleiner Pisser hat mir letzte Nacht meine Antenne abgebrochen:-((( . War eine mechanische.

Jetzt habe ich hier noch eine automatische Hirschmann 5091 rumliegen, leider aber ohne Kabelbaum. Es kommen drei Kabel raus, blau-rot, blau-weiss und gelb. Hat jemand ne Ahnung wie ich die anschließen kann?

Am liebsten per seperatem Schalter neben der Handbremse, so wie ich es bei einigen älteren Modellen gesehen habe.

Nen Fensterheberschalter habe ich noch da, kann mir jemand sagen wie der belegt ist?

Danke

Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/

---------

Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist

Kontakt 3 = + (Zündung an; Klemme 15)

Kontakte 4 & 5 = Masse braun

Kontakte 1 (schwarz/grau) & 8 (violett/grau) gehen normal zum motor

soviel zum fensterheberschalter.

eigentlich kannst du an der antenne nich viel verkehrt machen.

einmal masse (irgendwas mit schwarz)

einmal radioplus

einmal dauerplus

das radioplus is halt nur zum steuern damit der ganze strom zum rauf und runter nich über das netzteil vom radio läuft.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Wie wäre es denn mit dem kompletten Verlängerungssatz von Hirschmann !

Ist kein Geklöter sondern richtig gemacht !

Frank

Nachtrag: Wenn z. B. bei einem Sony Radio der Verkehrsfunk abgeschaltet ist, dann fährt die Antenne nur im Radiobetrieb aus. Somit hätte sich der Schalter erledigt.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...