Arne Geschrieben: 3. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2004 Na toll, irgendsoein dummer kleiner Pisser hat mir letzte Nacht meine Antenne abgebrochen:-((( . War eine mechanische.Jetzt habe ich hier noch eine automatische Hirschmann 5091 rumliegen, leider aber ohne Kabelbaum. Es kommen drei Kabel raus, blau-rot, blau-weiss und gelb. Hat jemand ne Ahnung wie ich die anschließen kann? Am liebsten per seperatem Schalter neben der Handbremse, so wie ich es bei einigen älteren Modellen gesehen habe. Nen Fensterheberschalter habe ich noch da, kann mir jemand sagen wie der belegt ist? Danke Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2004 Kontakt 3 = + (Zündung an; Klemme 15)Kontakte 4 & 5 = Masse braunKontakte 1 (schwarz/grau) & 8 (violett/grau) gehen normal zum motor soviel zum fensterheberschalter. eigentlich kannst du an der antenne nich viel verkehrt machen. einmal masse (irgendwas mit schwarz)einmal radiopluseinmal dauerplus das radioplus is halt nur zum steuern damit der ganze strom zum rauf und runter nich über das netzteil vom radio läuft. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 4. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2004 Wie wäre es denn mit dem kompletten Verlängerungssatz von Hirschmann !Ist kein Geklöter sondern richtig gemacht ! Frank Nachtrag: Wenn z. B. bei einem Sony Radio der Verkehrsfunk abgeschaltet ist, dann fährt die Antenne nur im Radiobetrieb aus. Somit hätte sich der Schalter erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.