Gast cindarellas_lover Geschrieben: 1. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2008 Grüsse, sind die Ventile aus dem M20B20 Motor baugleich zu denen aus dem B25? Brauche nämlich neue, da mir eins abgerissen ist. GrussAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 1. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2008 Dann kannste dir doch besser nen neuen Kopf beis bucht oder so knipsen. Ist sicher billiger und leichter wieder zu verwerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast cindarellas_lover Geschrieben: 1. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2008 Ich will eben keinen neuen Kopf. Sonst muss ich alles aus dem Kopf abbauen. So tausch ich nur das Ventil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 1. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2008 Was hast du denn für Sorgen? Es ist doch einfacher eben mal Ansaugspinne und Krümmer umzusetzen wie neue Ventile einzuschleifen. Dazu muss doch auch alles raus aum Kopf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 1. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2008 Was hast du denn für Sorgen? Es ist doch einfacher eben mal Ansaugspinne und Krümmer umzusetzen wie neue Ventile einzuschleifen. Dazu muss doch auch alles raus aum Kopf? Und ? wenn es ihm möglich ist, dies zu tun. Ich würde auch lieber den "ganzen Kram" umbauen, als einen Kopf unbekannter Herkunft zu verbauen... Ventile einschleifen hört sich schlimmer an, als es ist ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 2. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 nein die vom B20 sind kleiner. ( Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 2. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 Nein die Ventile sind nicht baugleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 2. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 schau mal auf www.schmiedmann.de ..da kauf ich auch immer so kleinteile. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast cindarellas_lover Geschrieben: 2. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 Das ist der Kopf vom 2,7er...deswegen lieber Ventile einschleifen als nen ganzen Kopf zu bearbeiten. Aber nun weiss ich ja das die leider nicht passen. Die hätte es nämlich gerade günstig in der Bucht gegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 2. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 wie gesagt nen guten b20 kopf kannst du günstig von mir bekommen Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.