Fuchswurst Geschrieben: 1. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2008 Moin zusammen,ich habe jetz schon ein paar mal feststellen müssen das wenn ich meinen 318 bj 1988 hochpeitsche das er (war meistens im 3 gang) auf einmal bei 4000 u/min hängenbleibt, das heißt er zieht nich weiter und wird auch nich langsamer, das dauert dann ein paar sekunden und dann auf einmal zieht er wieder weiter... nach solchen aktion kackte danach an der nächsten Ampel der Leerlauf völlig ab, bis hin zum ausgehen... was ist das? helft mir bitte! Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 1. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2008 luftmengenmesser oder klemmende drosselklappe? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 2. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 so...hab gestern drosselkklappengehäsue und gesamten ansuagweg saubergemacht, läuft jetz echt super, sauberer leerlauf der auch belastungstest standhält. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.