Tobi318i Geschrieben: 30. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2008 Mein Drehzahlmesser hängt manchmal, hab das Forum durchsucht aber nichts gefunden dazu (vllt falsch Suchbegriffe, da das Thema wohl gängig sein sollte). Manchmal bleibt er bei einer Drehzahl hängen für 1sec und springt dann zur aktuelle Drehzahl hin. Mein Vater meinte das könnte am Widerstand liegen für den DZM. Der Motor läuft absolut sauber, die Drehzahl hängt also nur in der Anzeige, nicht im Motor. Leider weiß ich nicht, ob man den einzeln austauschen kann... weiß wer Rat? Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 30. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2008 Mal gekuckt, ob die Zahnräder dahinter sauber sind?Evtl. hängt da ja Dreck drinnen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.