eathen Hunt Geschrieben: 2. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2004 Servus, habe mir vor langer Zeit mal den beleuchteten Innenspiegel (auch M-Technik SPiegel genannt) gekauft.So den Originalen BMW Kabelsatz dafür habe ich auch bekommen.Kann mir einer von Euch genau sagen wie ich den alten SPiegel herausbekomme, den neuen Kabelsatz einziehe und den neuen SPiegel wieder einbaue???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 2. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2004 Ausbauen: einfach seitlich nen Schlag/Stoss gegen den Spiegel, dann kommt er aus der Aufnahme. Kabel einziehen ist ne Sauarbeit, da es in der Karosse verlegt ist. Einbauen: bissel Fett an die beiden Metallstifte am Spiegelhaltearm, dann die beiden Metallstifte mal ein wenig mit ner Wasserpumpenzange zusammendrücken um es leichtgängig zu machen (nicht unbedingt nötig), dann den Spiegel ansetzen und entweder so reindrücken oder an einer Seite mit nem Schlitzschraubendreher nachhelfen. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eathen Hunt Geschrieben: 2. Februar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2004 Ja gut nur wo in der Karosse??? Hast du evtl. mal ein Bild von so einen Spiegel, nicht das mir bei meinen die Hälfte fehlt. Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 2. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2004 na oben entlang zur Fahrerseite dann neben der frontscheibe im Holm runter http://i7.ebayimg.com/01/i/01/43/ef/d6_1.JPG Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.