Zum Inhalt springen

Kaufberatung E36 Cabrio gesucht


Jonas
 Teilen

Empfohlene Beiträge


www.Döner-Kebap.de? Ne Scherz beiseite aber ich www.e36.de oder sowas? kp

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Also bezüglich des Motors kannst du ja hier alles über den M40 lesen. Ich würde ihm den 320i ganz ganz doll ans Herz legen. Toller klang, deutlich haltbarer und zum cruisen echt ok. (Aber eben lahm...)

 

Ansonsten auf jeden fall lieber etwas mehr ausgeben und ein neueres Baujahr kaufen, die ersten sollen nicht si gut sein. Mein Kumpel hatte ein e36 Cabri, früheren Baujahres und das hat schon gerostet vor ca.4 Jahren schon... .

 

Wie gesagt, möglichst eines der letzen Modelle nehmen, vom Händler. Die ersten hatten leicht Probleme mit der Elektrik, Rost und so.

Aber ne richtige Kaufberatung kann ich nicht bieten... :D

 

Aber ich war nicht neidisch und bin dann gerne wieder in mein E30 Cabrio gestiegen :D :D :D Also bevor er für 5000 nen komisches 318i mit angeblichen 160 tkm kauft... sollte er vielleicht auch mal ein E30 320i ins Auge fassen, dort gibts für 4500 schickere und 500 kann er sich weglegen, falls mal was ist.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tonnenlager, kat bei kurzstreckenautos, Rost vordere kotflügel und an aufnahmen wagenheber, fensterheber....

auf keinen Fall ein 4 zylinder ins cab...

 

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=54510&Topic_Title=E36+M3+Coupe%2FCabrio+Schwachstellen&Forum_Title=3er+BMW+%2D+E36

 

ist für den M3, gilt aber für alle e36.

 

und auch wenn er vielen hier nicht gefällt, ist ein gutes und schickes auto.

dein Kumpel solltet aber bitte keinen Dönerwagen draus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...