Zum Inhalt springen

E30 Cabrio an der Wand meines Wohnzimmers

e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vor einem Jahr hab ich mein Wohnzimmer renoviert!

Ich hab damals im Rot der Wand ein Fenster gelassen. Dort sollte schon immer ein E30 rein!

Heute war es denn so weit. Ich hab eine Prima Vorlage hier im Talk gefunden die mich verhalf, dieses zu meistern!

Und siehe da nun ist es fertig!!! SIeht doch ganz geil aus oder???

MFG Torsten:e30talk:

IMG_0307.JPG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

sieht super aus...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Ich glaube Torsten hat mir mal gesagt er wollte das mit einem Diaprojektor, Beamer, oder Tageslichtprojektor machen? Muss man sich halt mal irgendwo ausleihen und dann gehts doch ruck zuck, denke ich.

Sieht super aus, ich merke ich muss mal wieder auf nen Pils vorbeikommen.

Gruß

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Eine Bleistift zeichnung habe ich von meiner tochter auch mal geschenkt bekommen!

Hat sie von einem Oldtimer markt mal mitgebracht!

2006_0101stift0019.JPG

Gruß Guido

@Christian: Kla hast recht ist schon wieder eine Weile her... Musst dir echt mal nen Pils abholn, denn kannst den IS auch mal fahren ;D

@Guido: So eine Zeichnung würde mir noch im Schlafzimmer fehlen :D. Ist das ein Einzelstück?? :P

MFG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Ist das aus dem Kopf oder irgendwie projeziert worden?

:daumen:

Die Idee stammt ausm Kopf, das Bild ist jedaoch Projeziert worden! Kezeichnet ist is aber selber :D.

MFG

@Guido: So eine Zeichnung würde mir noch im Schlafzimmer fehlen :D. Ist das ein Einzelstück?? :P

Du,das weiß ich garnicht ob das ein einzelstück ist8-/! Ich war damals gerade nach prospekten suchen und da kam meine tochter mit der Zeichnung an:-)! Schade das es ein Vfl ist,ich hätte lieber ein NFL mit M-Tech 2 paket;-)!

Gruß Guido

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...