Stefan-E30 Geschrieben: 3. Juli 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2008 wow die sehen ja mal schick aus..... und der preis is eigentlich auch ok dafür.... also ich würde die größe auch zu gern verbauen.... schaut bestimmt richtig geil aus.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 3. Juli 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2008 Ehm... zu den Felgen brauche ich Infos, wenn du sie drauf hast Ich hab nämlich auch noch nen Satz von den Schmuckstücken in Überbreite hier liegen und bin mir noch nicht ganz sicher, ob das wirklich irgendwie machbar ist... Viele GrüßeChris mach ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 3. Juli 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2008 , sieht schon richtig gut aus Viel Spass wuensche ich, Leistung ist das geilste was es gibt Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. Juli 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2008 :winken:vergiss das dach nicht regnet öffters Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Juli 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2008 Uiuiui.... also der Anfang is mal getan.... ich hab das Herz... http://s4.directupload.net/images/080702/tovkbz43.jpg Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 4. Juli 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2008 Dann viel Spass mit dem Umbau, wo soll der denn rein? Was kostet so ein Umbau eigentlich? Das wäre mir mein E30 niemals Wert.Aber wenn man was besonderes haben möchte warum nicht Ich wünsche dir gutes gelingen, mit deinem 3,5er hat es so wie ich es lesen konnte ja sehr lange gedauert bis der mal auf der Straße war. Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juli 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2008 ei der soll in meinen Touring....den wert von nem auto hängt immer von einem selber ab..... meiner is mir mehr wert als irgend ne liste sagt, und ob ich nun nen 1500euro umbau mach oder nen 5000euro oder mehr... das hängt dann nur vom geldbeutel ab und nich vom wert des autos....ich seh das so..... mit so nem alten auto macht mir mehr spaß unterwegs zu sein als mit nem neuen was weis ich was..... der spaß faktor is einfach zu 100% da....naja mein 3.5er war ne lange geschichte, muste oft umziehen, dann arbeitslos und und und.. da vergeht die zeit....bis ich jetzt anfang dauert es auch noch ne ganze weile, ich will erst alle teile beisammen haben bevor ich irgendwas mach.... und ich habs nich eilig... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 4. Juli 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2008 @Stefan da gebe ich dir recht wenn man an seinem Auto hängt spielt der Wert absolut nur eine untergeordnete Rolle.Hätte ich die Einstellung würde ich wahrscheinlich mein Cab auch noch umbauen zum Automatik, wegen meiner Schultergeschichte.Aber ich hänge da einfach nicht dran, fällt mir auch nicht besonders schwer so was wieder abzugeben. Mein Wunschauto ist und bleibt eh immer ein alter F oder G 911er.Den würde ich wohl hegen und pflegen, aber meine Gesundheit lässt das eh nie mehr zu,das sind von mir Wunschvorstellungen. Die Ärzte sagen zu mir es gibt ja öffentliche Verkehrsmittel.Autos sollten sie mal ganz vergessen.Deshalb habe ich wohl auch den Bezug zu den Autos ein wenig verloren. Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Axel F Geschrieben: 4. Juli 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2008 @Stefan da gebe ich dir recht wenn man an seinem Auto hängt spielt der Wert absolut nur eine untergeordnete Rolle.Hätte ich die Einstellung würde ich wahrscheinlich mein Cab auch noch umbauen zum Automatik, wegen meiner Schultergeschichte.Aber ich hänge da einfach nicht dran, fällt mir auch nicht besonders schwer so was wieder abzugeben. Mein Wunschauto ist und bleibt eh immer ein alter F oder G 911er.Den würde ich wohl hegen und pflegen, aber meine Gesundheit lässt das eh nie mehr zu,das sind von mir Wunschvorstellungen. Die Ärzte sagen zu mir es gibt ja öffentliche Verkehrsmittel.Autos sollten sie mal ganz vergessen.Deshalb habe ich wohl auch den Bezug zu den Autos ein wenig verloren. Pit Sind das Geburtstagsdepressionen ? Ich hatte bis jetzt nicht den Eindruck, daß du nicht an deinem Auto hängst, oder hast du ihn nur so hergerichtet um ihn hochpreisig verkaufen zu können ?Dann bau halt ne Automatik rein, so ein Auto gibt man doch nicht einfach so ab. Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 4. Juli 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2008 @Stefan da gebe ich dir recht wenn man an seinem Auto hängt spielt der Wert absolut nur eine untergeordnete Rolle.Hätte ich die Einstellung würde ich wahrscheinlich mein Cab auch noch umbauen zum Automatik, wegen meiner Schultergeschichte.Aber ich hänge da einfach nicht dran, fällt mir auch nicht besonders schwer so was wieder abzugeben. Mein Wunschauto ist und bleibt eh immer ein alter F oder G 911er.Den würde ich wohl hegen und pflegen, aber meine Gesundheit lässt das eh nie mehr zu,das sind von mir Wunschvorstellungen. Die Ärzte sagen zu mir es gibt ja öffentliche Verkehrsmittel.Autos sollten sie mal ganz vergessen.Deshalb habe ich wohl auch den Bezug zu den Autos ein wenig verloren. Pit Sind das Geburtstagsdepressionen ? Ich hatte bis jetzt nicht den Eindruck, daß du nicht an deinem Auto hängst, oder hast du ihn nur so hergerichtet um ihn hochpreisig verkaufen zu können ?Dann bau halt ne Automatik rein, so ein Auto gibt man doch nicht einfach so ab. Gruß Axel Ok, dann werd ichs mal sagen, ich werde am 15.7. erneut an meiner rechten Schulter operiert, dann bekomme ich ne neue Schultervollprothese.Ich habe tatsächlich mit dem Kauf über 10 Mille reingesteckt weil ich das Auto eigentlich auch fahren wollte. Ich habe meinen Krankheitszustand mit dem Aufbau des Cab. wohl verdrängen wollen.Die Prothese die sie mir vor 7 Monaten reingepflastert haben hat mein Körper wieder abgestoßen.Bin mittlerweile über ein Jahr krank geschrieben.Hatte immer noch gehofft das es besser wird, bis ich die Nachricht bekam das ich wieder ne OP brauche.Die 4 in 1,5 Jahren, und genau so fühl ich mich auch.Bin den ganzen Tag Zuhause, Autos stehen beide vor der Tür und werden nicht genutzt.So genug genug gejammert.:kotz: Achso, und mein Geld bekomme ich niemals mehr raus, wegen hochpreisig verkaufen.Oder will hier einer so viel dafür geben?Aber ist mir auch vollkommen egal, ich habe momentan andere Dinge im Kopp. Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juli 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2008 uiuiui das hört sich böse an..... na ich wünsch dir viel glück und gute besserung..... dein cab schaut ja schon geil aus..... also ich würde gern dran hängen... und mit 46 werd ich wohl keine umbauten mehr machen... da will ich dann nen V8 cabrio oder so das ich 3 mal im jahr raus hohl weil der liter benzin bis dahin 20euro kostet... lach Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.