duselbruder Geschrieben: 29. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Hallo zusammen, wollte heute mal meinNardi Woodline Lenkrad zwecks Montage "aufmachen". Zunächst musste ich festellen, dass die Imbusschrauben vorne drauf nur Fake sind und nun hab ich Angst, bei der Demontage der Prallplatte irgendwas an meinem Schätzchen kaputt zu machen. Kann mir einer sagen, wie ich vorzugehen habe und was wie ab muss? Vielen Dank und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Den Prallschutz kann man durch leichtes ziehen einfach abnehmen. Hier die original EBA MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
duselbruder Geschrieben: 30. Juni 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2008 Super, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
duselbruder Geschrieben: 30. Juni 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2008 Oh, nun hab ich doch mal noch ne Frage zum Lenkrad: In der Anleitung steht: "Bei nachträglicher Montage [...] ist dem Kunden die Teile-ABE auszuhändigen". Brauch ich die, und wenn ja, wo bekomme ich sie her? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
prs Geschrieben: 4. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2008 Beim Freundlichen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2008 Der Dave Digger hier im Board hat die.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 5. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2008 Der Dave Digger hier im Board hat die.. Die hab ich ihm "damals" bei der BMW besorgt.Bekommt man dort umsonst. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
duselbruder Geschrieben: 7. Juli 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2008 Dann werd ich da mal anfragen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.