Heckfräse Geschrieben: 28. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2008 Hallo, ich spüre bei meinem 325eA in der Lenkung eine Art "rauhe" Unwucht vom Motor. Während der Fahrt, aber vor allem auch im Leerlauf, beim hochdrehen. - schwer zu beschreiben. Es ist nicht wild, würde es aber trotzdem gerne so langsam mal beseitigen. Wo such ich da am besten? Grüße Jürgen Zitieren "Es ist nicht erforderlich, Musik zu verstehen. Man braucht sie nur zu genießen." Stokowski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 28. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2008 Drehzahl abhängig, würde ich mal nach der Hardyscheiben im Antriebsstrang schauen, oder nach den Motorlagern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 28. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2008 Wenn er mit Leerlauf - im Stand meint, dann ist es nicht die Hardy Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ldiablo Geschrieben: 1. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2008 An der Kupplung oder in dem Bereich der schwungscheibe würde ich mal gucken in deinem fall allerdings wäre es natürlich der drehmomentwandler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.