Zum Inhalt springen

e30 neulig

88coupe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

du suchst nach den schnäpschen??? biste da nicht besser bei den anoymen alkoholikern aufgehoben? :D

ach und gleich noch eins: es gibt weder 3türige e30 noch e30-coupes.:devil:

ansonsten steht alles in dem link von christian.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Es gibt wohl 3 türige E30, nämlich diese holländischen E30 Touring mit 2 Türen... oder wenn man in sein en E30 regelmäßig durch das Schiebedach einsteigt, lasse ich dieses auch als dritte Tür gelten...

aber mal ernsthaft natürlich hast du recht, aber nachdem man das E30 Coupe durch tausendfaches wiederholen (das es KEINS gibt) fast ausgerottet hat, bemerke ich so einen kleinen Trend zum E30 3 türer, diese Frage kommt in letzter Zeit öfter.... Verschwörung????

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

naja ich mein wer schmal genug ist kann bei der 2türigen limo auch durch den skisack einsteigen.

hähähähähähähä

an die e30 die da als hundeleichenwagen aufgebaut wurden hab ich nicht gedacht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Dat geht doch eigentlich ganz gut durch die Skisacköffnung :-D

Hab ich auch schon gezwungenermaßen gemacht, allerdings bin ich in den Kofferraum geklettert, weil da mein Schlüssel lag. Gut, klettern kann man dass nich nennen, war mehr quetschen, würgen und fluchen, aber der Schlüssel war danach wieder da :freak:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...