philxe30 Geschrieben: 2. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2004 "BMW 318i M-Technik 2(original)ANTRAZZIT MET,122000km,tüv/asu neu,Abs,servo, Color mit Grünkeil,Leder Schwarz,Schadowline,nebel,E-dach, 4xE-fenster,E-antenne mit cd und 10 er wechsler von Sony,E-Spiegel, Innenaustattung in Holz design mit BBS-Holzlenkrad,Edelstahlendtopf, Heckscheibe defekt,Zentral und 1fenster hakt,Ansonsten Guter ORIGINALZUSTAND, Preis 3300euro, Frauenfahrzeug,Garagenwagen, Zahnriemen neu,öl neu,Bremsen neu" was bedeutet genau M-Technik 2?Ist das so ein M-Paket oder war das mal ein Sondermodell?Preis OK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 2. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2004 M-Technik2 heißt: Front und Heckspoiler andere Schweller und Türbeplankung Edit: Hier hast ein paar Bilder von M-Tecnik2 Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 3. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2004 Frauenfahrzeug = sehr gepflegt (putzfimmel, kein mäcces-biotop, nix nikotingammel) oder von gelangweilter millionärsgattin nur ab und zu bewegt ;) 3300 euro wäre super fürn cab, ZV und fenster(heber?) lassen sich leicht beheben Innenaustattung in Holz design mit BBS-Holzlenkrad Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 3. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2004 Klingt nicht so schlecht. Die kaputte Hechscheibe ist natürlich blöd. Den ganzen anderen Kram, Holz *würg*, defekte Elektrik kann man ja schnell beheben. Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
philxe30 Geschrieben: 3. Februar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2004 ja ich glaube Holz ist auch nicht so mein Ding. Das schwarze Leder sagt mir eigentlich auch nicht so zu(denk mal das wird schon heiss.......auaaaaaaaa)und 4 Frauen als Vorbesitzer ist auch schon was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.