Mathes318iA Geschrieben: 26. Juni 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 ob da nen stecker ist der strom bei licht liefert? klemm das ding mit ans den lichtschalter und gut ist. wozu was mit strom versorgen was den strom nicht braucht wenn kein scheinwerfer an ist? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 26. Juni 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 jo, ab an den Lichtschalter mit den Motoren. Die LWR Beleuchtung... mh, ok scheint ja zu reichen ;).Man sollte dann vielleicht nicht minuten lang die LWR bedienen. Ich meine die Stellmotoren von meiner Gehilfe sehen auch potenziel geeignet aus. Wer da gleich mal genauer gucken. Ich werde mir den Umbau auch bald mal geben :) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 26. Juni 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 Hab dann noch + & - von der LWR Schalterbeleuchtung genommen und das wars... DAS war mir zu dünn dimensioniert für die doch recht kräftig am strom saugenden stellmotoren. Jo Mathes, das stimmt ansich schon, nur ich habe das Ding seit dem Einbau 3 mal betätigt, nach dem Einbau zum testen, zum einstellen lassen der SW und bei der Vorfahrt des Tüv's Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Juni 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2008 Jo Mathes, das stimmt ansich schon, nur ich habe das Ding seit dem Einbau 3 mal betätigt, nach dem Einbau zum testen, zum einstellen lassen der SW und bei der Vorfahrt des Tüv's hähähähä ja von der seite gesehn haste natürlich auch wieder recht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IngoMA Geschrieben: 7. Juli 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2008 ichhab das problem nun auch, an meinem cabrio (BJ 93). Laut BMW Händler ist die komplettanlage nicht mehr lieferbar... hat zufällig noch jemand so ein ding herumliegen? der tüv prüfer hat mich durchfallen lassen und nun brauche ich schnell eine lösung.ist denn die umrüstung auf elekrtisch eine ernst zu nehmende lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 7. Juli 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2008 ichhab das problem nun auch, an meinem cabrio (BJ 93). Laut BMW Händler ist die komplettanlage nicht mehr lieferbar... hat zufällig noch jemand so ein ding herumliegen? der tüv prüfer hat mich durchfallen lassen und nun brauche ich schnell eine lösung.ist denn die umrüstung auf elekrtisch eine ernst zu nehmende lösung? Die Komplettanlage / Leuchtweitenregulierung gibt es noch. Kostet um die 100,- €, ist in 3-4 h montiert und hält 1 bis 10 Jahre :P Die elektrische Variante ist günstiger und durchaus ernst zu nehmen, wenn sie ordentlich gemacht wird ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 28. Juni 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Hey leute hab mal ne frage wißt ihr wo ich günstig ne Leuchtweitenregelung herbekomme ist ne hydraulische die ich brauche der tüv will das es funktoniert gruß mattes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 28. Juni 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 guck mal bisschen in der suchfunktion, da kommt mehr zu dem thema als du lesen kannst. auf e30.de gibts ne anleitung für den umbau auf elektrisch mit e34 teilen und eine mit ford fiasko teilen. den rest findest du bitte selbt raus. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IngoMA Geschrieben: 5. Juli 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2010 Es ist zwar ziemlich fummelig aber infach zu tauschen. Mein Cabrio ist Baujahr 1992 und hat auch das Flüssigkeit gefüllte System. Ich hab es bestellt und es kam als geschlossenes und gefülltes System. Ich habe es einfach von den Leuchten zurück gebaut und das neue in umgekehrter Reihenfolge wieder eingebaut. Das einig wirklich schwierige war das durchschieben der Hydraulizylinder durch das Gummi in der Bordwand. Alter Saniärtrick: ein bisschen Spüli auf das Gummi und es ging viel einfacher! Auch ohne Vorkenntnisse oder Anleitung dauerte es lediglich 1-1,5 Stunden. Man sollte jedoch zu zweit sein. Macht es einfacher wenn einer drückt und der andere Zieht beim durchschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 6. Juli 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Ich halte es auch mit Ingo...der Wechsel steht bei mir bis August (TÜV) an, und ich BIN halt Dinosaurier da kommt dann das Original rein - will vielleicht noch jemand eine bestellen, vielleicht gibt es sie im Duzend billiger...und ZWEI sind wir schon grüßtder Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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