Claasher Geschrieben: 24. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 So habe kostengünstig eine m5 Bremse erstanden, sollte eigentlich in meinen 5er aber jetzt hatte Ich vorhin die Idee das ganze in meinen e30 zu bauen. Habt Ihr ne Idee wer sowas schon mal getan hat, gibnt es Adapter oder sonstiges? Gruß Claas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 Welche M5? Die 4 Kolben oder die alte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claasher Geschrieben: 24. Juni 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 vorne 315mm hinten 300mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 Vorne ist die Einkolben vom M imho identisch mit der vom 540i. Da gibt es Adapter. Guggst Du hier: http://www.300mm.de/ Hinten wird wohl net gehen, aber am besten fragste mal den Tino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 24. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 eben... hinten wird originalbelassen, vorne kommt die große via Adapter drauf. Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claasher Geschrieben: 24. Juni 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 habe mal ne Anfrage gestellt, da bin Ich ja mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.