Zum Inhalt springen

heute isses soweit.......

Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja fan jetzt nich so.. aber ich finds cool und schaus gern wenn ich zeit find.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Hi,

ich bin 24-Fan der ersten Stunde und hab alle bisher ausgestrahlten Staffeln auf DVD sowie das Buch 24 - Behind the Scenes. Sehr schönes Buch, für Fans eine absolute Empfehlung!

Ich werde 24 aber nicht auf Pro 7 schauen.

Ich hab da zu viel Panik dass die die Sendezeit verlegen weil die Quote nicht passt oder sie setzens evtl ganz ab.

Pro 7 ist da ziemlich schnell dabei. Ich warte auf die DVD-Box und werde sie mir dann gemütlich aufm Heimkino anschauen :)

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

naja was maximal passiern kann is das sie es auf rtlII verschieben. da sind ja die anderen staffeln auch gelaufen.

und wer woche für woche die langweiligsten mysteryserien ausstrahlt..........

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Ich hab nur die erste Staffel verfolgt, die anderen waren ziemlich schnell ziemlich too much:-p

Finde da "Lost" wesentlich sehenswerter:meinung:

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Hi,

von was waren se denn too much? Action? Gewalt?

Jack Bauer is halt einfach ´ne richtige Kampfsau die sich net kleinkriegen lässt *ggg*

Und wenn er bei ´nem Verhör ´ne Waffe dabeihat weiss man eigentlich auch dass er davon Gebrauch macht wenns sein muss.

Ich hab bei Lost ab und zu mal reingeschaut, das hat mir aber nix gegeben. War irgendwie öde und verwirrend zugleich. Und dann kommt da noch die DVD-Abzocke indem man 2 Boxen pro Staffel für nen recht hohen Preis anbietet.

Technisch kann man aber nix sagen, da wurde schon Wert auf Authentizität gelegt. Ich glaub die haben sogar an ´nem Strand auf Hawaii gedreht damits richtig echt wirkt.

Aber es is einfach net mein Ding. Wenn ich was von J.J. Abrams sehen will guck ich mir ein paar Folgen von Alias an *ggg*

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Hi,

von was waren se denn too much?

So von der Story an sich...

Die erste Staffel war noch einigermassen "glaubwürdig"; und zudem recht emotional v. wg. Frau und Tochter entführt (obwohl mich schon da die Nummer mit Direktdraht zu El Presidente etc. gestört hat).

Atombombe & Killervirus waren dann aber ebend...too much:D

Ich hab bei Lost ab und zu mal reingeschaut, das hat mir aber nix gegeben. War irgendwie öde und verwirrend zugleich.

Das ist das "Problem" bei Lost;

wenn Du nicht von der allerersten Folge an dabei bist blickst Du nicht durch.

Und so wie ich dich einschätz wird dir das sehr wohl gefallen Micha, glaub mir;-)

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

naja "lost"????

sorry aber die erste staffel ging ja noch aber dann wurds mir zu blöd. erst waren se aleine und dann doch nicht und dann gabs da ne höhlen und irgendetwas was die leute umgebracht hat? ich mein das ist genauso glaubwürdig wie ne direktleitung zum präsidenten. :D

ich muss aber leider gesethn das keine der staffeln von "24" an die erste rankommt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...