MyXery Geschrieben: 22. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2008 Hallo ;), Hab bei mir nen Käfig eingeschweißt und seitdem funkt. mein Drehzahlmesser nicht mehr. Alles andere funkt. ohne probleme. Was meint ihr was da los is?Hab natürlich Batterie abgeklemmt. Gruß Deniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Derrick Geschrieben: 22. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2008 Hallo, geht denn die Innenbeleuchtung noch? Derrick Zitieren http://images.spritmonitor.de/483240_5.pngwww.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MyXery Geschrieben: 25. Juni 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2008 Hallo, geht denn die Innenbeleuchtung noch? DerrickJap... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi201 Geschrieben: 21. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 Ich hab seit neusten das selbe problem!Und meine Innenbeleuchtung vom innenraum geht bei mir auch net..hoffe ihr könnt mir helfenGruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 21. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 ...Sicherung gucken, ich hab nen Kurzschluss an der Kofferraumleuchte fabriziert, dann ging der DZM auch nimmer. Ist ne 7,5 A mit der Nr. äh, das sieht man ja dann:D eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Derrick Geschrieben: 21. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 Hallo Andi, wenn bei dir die Innenbeleuchtung auch nicht geht, liegt es wahrscheinlich daran, daß die Sicherung Nr. 21 durchgebrant ist, denn da hängt die Innenbeleuchtung und der Drehzahlmesser mit dran. Der Drehzahlmesser wird gemeinerweise in der Sicherungstabelle der Bertriebsanleitung nicht aufgeführt. Gruß Zitieren http://images.spritmonitor.de/483240_5.pngwww.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.