19chris71 Geschrieben: 20. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 Hallo allerseits! Habe günstig einen Satz Borbet schnappen können, in 7,5 x 16, zwei in ET20 und zwei in ET30. Es sind 215/40 ZR 16 Reifen aufgezogen, und ich möchte die nun demnächst gern auf meinem Auto fahren. Bin daher auf der Suche nach einem passenden Gutachten, bisher leider ohne Erfolg. Auch bei Borbet selbst hab ich nix gefunden (blöder Konfigurator, früher war das einfacher:wall:). Ich habe einen 320 Touring, krieg ich da bei der Bereifung ein Problem mit der Radlast? Und last but not least, braucht man bei den 7,5ern auch Distanzen? Oder passt das in der Regel so? Es ist zwar einiges an Gutachten im Umlauf, ich habe aber irgend wie nur die Kombination 7,5 und 9 x 16 gefunden... Hoffe auf Hilfe und wünsche allen ein schönes Wochenende! Zitieren Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 20. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 Für die Et 20 hab ich eins da. Ob es eins für die 30er gibt weiß ich nicht. Ruf am besten mal bei Borbet an, die schicken dir dann eins zu, wenn es denn eins für die 30er Et eins gibt. Du brauchst aber auf jedenfall bei den Et30 auf der VA 10er Platten. Wie die hinten passen weiß ich nicht. Hab nur Et20ger Edit: Hier mal die Kontaktdaten von Borbet Borbet GmbHLandwehr 159964 MedebachTel. : +49 (2984) 301 - 169Fax : +49 (2984) 301 - 170E-Mail : Carsten.Hesse@borbet.de Internet: http://www.borbet.de Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.